Quantcast
Channel: Stadtblog » Deutsche
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Keine Deutschen in Zürich

Gelebte Integration Die Diskussion um «Deutsche» in Zürich ist müssig. Es gibt keine Deutschen in Zürich. Es gibt nämlich «den Deutschen an sich» nicht. Wenn ich aus dem nördlichen Nachbarland käme,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Fussball-Idiot Teil 2

Man unterhält sich im romantischen Licht des Monitors: EM im Xenix. Die Versuchsanordnung hat sich gegenüber dem 1. Teil wesentlich verschärft. Immer noch dumme Fragen über Fussball während des Spiels,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Street-Parade, na und?

Die neue Durchgeknalltheit: Ein Techno-Fan feiert an der Street-Parade. Foto: Keystone Als ob das mit Kokain verunreinigte Wasser uns nicht schon bis zum Hals stünde, rauscht jetzt auch noch die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

2013: Vorsätze für ein besseres Zürich

Auf eine noch bessere Stadt. Es ist Ende Jahr und die Medien bombardieren uns mit Jahresrückblicken. Nun, wir vom Stadtblog wissen, was wir dieses Jahr alles falsch gemacht haben. Wir wollen natürlich...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live